Gehirn-Fit-Kur
HausArzt-Praxis
von 1986 +  Die  Patienten@kademie Kur
Ärztliche Leistungen - anerkannt + zugelassen für alle Krankenkassen + Privat-Versicherungen Ärztlicher Rat + Therapie + Kur + Dauerbetreuung Erstanlaufstelle bei Neuerkrankung Notfall-Versorgung Schmerztherapie Gesundheits-Lotsen-Funktion Impfungen Hausbesuche Gesundheitsuntersuchung Vorsorgeleistungen Pharmako-Therapie Wundheilungs-Sprechstunden Seniorenheim-Betreuung Krebsvorsorge Betreuung bei Diabetes mellitus I + II Koronare Herzkrankheit (KHK) Osteoporose Reisemedizin Reise-Impfungen Neuraltherapie Familienberatungen Behinderten-Betreuung Asthma bronchiale Chron. obstr. Lungenerkrankung (COPD) Disease Management Programme (DMP) der Krankenkassen Jugendgesundheitsuntersuchung (J1) vollständige Dokumentation med. Koordination Rat in Versicherungsanfragen Rat in Renten-Fragen Rat in Reha-Fragen Rat in der Facharzt-(Spezialisten)-Wahl Rat in der Auswahl von Krankenhäusern + Universitäten Ärztlich-seelsorgerische Betreuung Seminare: Wissen für Patienten Gedächtnis-Training Ulcus-Cruris-Sprechstunden Spritzen / Infusionen Kur-Medizin Durchführung von Kuren zu den Themenbereichen: Denken, Lernen, Vergessen + Gehirn-Training Facharzt/Spezialisten-Datei Homöopathie: nein Naturheilkunde: ja. Anamnese + Untersuchung / Diagnostik umfassende Labor-Diagnostik (Blut, Urin, Sputum, Stuhl, Abstriche, Biopsien) Allergie-Diagnostik Ruhe-EKG + sofortige I-Trop-Untersuchung bei Verdacht auf Herz-Infarkt Gefäß-Gesundheit Kreislaufuntersuchungen /-Funktions-Test Sport-Untersuchungen Trainingszustand Langzeit-Blutdruckmessung Lungenfunktions-Prüfung 2. ärztliche Meinung Diagnose-Koordination Wund- Ulcus-Diagnostik Tauchtauglichkeit Tauglichkeitsuntersuchungen Jungendarbeitsschutzuntersuchung Schultauglichkeit Führerscheinuntersuchungen Gesundheitsbescheinigungen Schulprobleme neurologische Grunduntersuchung psychologische Grunduntersuchung Gedächtnis-Tests Diagnostik von Konzentrations- + Aufmerksamkeits-Störungen und -Mängeln Diagnostik von Denk-, Lern- + Merkfähigkeits-Störungen
Humanitäre Hilfe für Menschen in Not + Wissen+Orientierung für Patienten
GehirnFit- Wo Wann Wie ? Kollegiale Zusammenarbeit Start drottoli Motiv Spektrum Impressum Haftungs- Ausschluss Disclaimer Kontakt *
drottoli Datenschutz-Erklärung DSGVo Datenschutz
eMail: rezept@mbulanz.de